News

HEADPLANET

NEWS

Der’Müllschlucker‘ und seine neue Erfolgsgeschichte

Der Begriff ‚Müllschlucker‘ kommt noch aus den Zeiten der 1920er Jahren. Jetzt hat Headplanet vor den Begriff neues Leben einzuhauchen. Die Produktinnovation Mx20 Multi-Müll-Zerkleinerer, salopp auch Muellschlucker genannt, hat durch seine Sucessstory in den Branchen Gastronomie, Hotelerie, Gewerbe jetzt auch die Privaten Haushalte und den Öffentlichen Sektor, wie z.B. Gemeinden in Österreich erreicht.

Müllschlucker, Müllabwurfanlage, Müllabwurfschacht oder Müllschacht nannte man zentrale Abfallbeseitigungsanlagen, die in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts häufig in größeren Wohnneubauten installiert wurden. Wikipedia

Gerade in Hochhäusern gibt es oftmals, direkt neben dem Fahrstuhl, einen Müllschluckerraum mit einem Müllschlucker in den man wahllos seinen Hausmüll einwerfen konnte.[1] „Für die damalige Zeit sei es eine sehr moderne und gut ausgestattete Wohnung gewesen, mit einer Sprechanlage und mit einem Müllschlucker.“[1][1] „Während Elenas Landsleute absurde EU-Verordnungen fein säuberlich abheften, um sie dann in den Müllschlucker zu werfen, werden sie bei uns rigoros befolgt.“[2] mehr

Der vormals eher negativ besetzte Begriff bekommt jetzt durch Headplanet einen positiven Ansatz.

Der Mx20 oder Mx19 kann als Müllschlucker in öffentlichen Plätzen oder Gemeinden wieder neue Einsatzmöglichkeiten bieten. Die Menschen in den Gemeinden wären froh, wenn sich das Müllvolumen um bis zu 80% reduziert. Von der Kostenersparnis einmal ganz abgesehen! Die Zerkleinerung von Glas, Dosen, Plastik, Kartons u.v.m geschieht kinderleicht und sekundenschnell.

Interessenten können über Whatsapp die Produkte live im Einsatz sehen.

DEMO ANDORDERN

Müllzerkleinerer Mx20 – Produktinnovation großflächig im Einsatz in der Gastronomie

Eine weitere Erfolgsmeldung für den Müllterminator Mx20. Der Einsatz in der renommierten Gastronomiegruppe ‚SOULKITCHEN‘ aus Österreich ist mit 3 Geräten gestartet und wird nach einer Testphase auf die gesamte Firmengruppe ausgeweitet.

Der Mx20 wird in den Gastrolokalen als klassischer Müllzerkleinerer für Plastik, Kartons, Blechdosen, und Glas eingesetzt.

DIE SOULKITCHEN GRUPPE VEREINT INNOVATIVE GASTRONOMIEKONZEPTE UNTER EINEM DACH.

Hinter den Gastronomiekonzepten von my Indigo, Barefoot Coffee, Raschhofer oder Glorious Bastards steht die Soulkitchen Gruppe mit knapp 500 Mitarbeiter. Mehr zu Soulkitchen finden Sie hier

Mehr zum Einsatz des Mx20 finden Sie hier.

Produktvideo Müllzerkleinerer Mx20/Mx19

Um die Vorteile unseres Terminators Mx20 und unseres Terminators light Mx19 noch besser zu präsentieren zeigen wir unser neues Video. Der Mx20 zerkleinert Metall, Flaschen, Müllsäcke in Sekunden … viel Spaß bei unserem neuen Produktvideo.

Produktpräsentation per Videokonferenz

Zusätzlichen zu unserem mobilen Showbus mit dem wir die beiden Multi-Zerkleinerer Mx19 und Mx20 bei Gewerbekunden präsentieren gibt es für Interessenten jetzt auch die Möglichkeit eine Videokonferenz zu buchen.

Sie können Fragen zu den Produkten stellen und die Produkte ‚live‘ erleben. Lassen Sie sich per Videokonferenz (Zoom oder Skype) die Vorteile zeigen.

Hier können Sie eine Demo per Videokonferenz anfordern.

Müllzerkleinerer von Headplanet hilft Kunden Müllchaos zu beseitigen

Zahlreiche Kunden können bereits die Vorteile der Multi-Zerkleinerer nutzen.

Mx19 als Müll-Terminator light und Mx20 als Müll-Terminator

Der Sportshop Sportfun profitiert vor allem von der schnellen Zerkleinerung der Verpackungen und Kartonagen im shop. ‚Es ist immer zu wenig Platz im Shop, der Multizerkleinerer hilft uns, zerkleinert mühelos und schnell alle Verpackungsmaterialien und spart damit Kosten!‘, SportFun Inhaber

Mx20 bewährt sich im Bereich Handel

Der vielseitige ‚Terminator‘ Mx20 wird in der Firma Salzachblume seit Monaten intensiv eingesetzt.

Das Müllvolumen im Bereich Plastik und Plastiktassen wird für uns drastisch reduziert, was einen nicht unerhebliche Kostenersparnis bedeutet, meint Veronika, Leiterin des Salzachblume Shops.

Renommiertes Hotel als Neukunde in Salzburg

Wir freuen uns dem Schlosshotel Leopoldskron mit unserem Mx20 Multizerkleinerer einen Beitrag für die Senkung der Müllkosten zu liefern.

Neuer Mx20 wird für die Zerkleinerung von Papier, Plastik, Flaschen und Restmüll verwendet.

Müllzerkleinerer Mx20 und Mx19 – Die Vorteile der Produktinnovationen am Punkt

  • Saubere Mülltrennung und Ordnung anstelle von herumliegenden Müllsäcken
  • Mit nur einem Gerät unterschiedliche Müllsorten zerkleinern, dadurch Platz- und Arbeitsersparnis
  • Kostenreduktion bei der Entsorgung durch effektive Nutzung des Leervolumens im Container
  • Zeit- und Kostenersparnis durch weniger Fahrten zur nächsten Entsorgungsstelle
  • Bequeme Bestellung online unter www.headplanet.at und bei unseren Außendienst-Mitarbeitern
  • Liefer-und Montageservice vor Ort inklusive Verpackungsentsorgung

Mehr zur Technik:

Jetzt Produktdemo anfordern

Presseauftritt Gustav Priewasser Headplanet

Die Innovationen der Firma Headplanet blieben auch auf den Salzburger Wirtschaftsfestspielen nicht verborgen.

Mehr auf www.diepresse.com
https://www.diepresse.com/5724652/die-salzburger-wirtschafts-festspiele
Cart